Fest der Vereine 2023


Senioren- und Schützenverein luden zum Fest der Vereine ein

Am 27.09.2023 wurde ab 15:00 Uhr auf dem Platz vor der Schützenalm geladen. Bei einer großen Anzahl an Kuchen sowie Leberkäse, Würstchen und Pommes war für jeden etwas dabei und man konnte es sich bei Sonnenschein auf den zahlreich gestellten Bänken schmecken lassen. In der Schützenalm konnten sich große und kleine Besucher an den Luftgewehren ausprobieren. Die Geisleder Blasmusik untermalte dieses schöne Fest musikalisch. Selbst eine kurze Regenfront konnte die Stimmung nicht beeinflussen, dank der zahlreichen Zelte und der großen Schützenalm wurde niemand nass.

Ein großes Dankeschön geht an alle helfenden Hände für die Vor - und Nachbereitung zum Fest. Die zahlreichen Besucher an diesem Nachmittag bestätigen wieder einmal, was gemeinsam alles zu schaffen ist.

Text u. Bilder: Cornelia Gabler