Frühjahrsputz


Frühjahrsputz in Geisleden

Bereits am Freitag, den 31.03.2023 eröffneten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Geisleden den diesjährigen Frühjahrsputz in Geisleden. Mit vereinten Kräften und Unterstützung bildete man mehrere Gruppen. Eingesammelt wurde der Müll im Lauf der Geislede und am Wegesrand der Feld- und Wanderwege zwischen Geisleden und Heiligenstadt. Es wurden wie jedes Jahr säckeweise Müll und erneut Autoreifen gefunden.

Der Frühjahrsputz wurde fortgesetzt am Samstagmorgen in der Turnhalle. Dort machten sich die Tischtennisspieler an die Reinigung der Sportgeräte, der Halle, der Lüftungseinheiten und einiger Reparaturen. Ebenfalls am Samstag sammelten auch die Jäger eifrig Müll und Schrott in der Flur.

Abschluss wird der Frühjahrsputz finden in einem Arbeitseinsatz am Stationsweg und ebenso am Jugendclub. (mfrant)